***WELTMEISTER 2014***
Date: 14.07.14 00:41 - Autor: Preada - Kommentare 0

 

Es ist geschafft: Die DFB-Elf hat in Brasilien den vierten WM-Titel geholt. In packenden 120 Minuten bezwang das Team von Trainer Löw Argentinien mit 1:0. Das entscheidende Tor schoss in der 113. Minute Mario Götze.

Kapitän Philipp Lahm erhielt nach dem deutschen 1:0-Finalsieg über Argentinien den Pokal für den Fußball-Weltmeister aus den Händen von Brasiliens Staatspräsidentin Dilma Rousseff. Zuvor war sein argentisches Gegenüber, der vierfache Weltfußballer Lionel Messi, als bester Spieler des Turniers ausgezeichnet worden. Manuel Neuer wurde zum besten Torwart der WM gewählt.

Es ist der vierte Titel für Deutschland nach 1954, 1974 und 1990. Die Auswahl des Deutschen Fußball-Bundes schließt damit zu Italien auf, nur Brasilien ist mit insgesamt fünf Titeln erfolgreicher.

Der Treffer von Mario Götze war der insgesamt 171. dieser Weltmeisterschaft.  Damit wurde die absolute Bestmarke von der Endrunde in Frankreich 1998 eingestellt. Mit rund 2,7 Toren pro Spiel wurde der Schnitt von der vorherigen WM 2010 in Südafrika (2,3) deutlich verbessert.

Ohne Khedira

Gegen tief stehende und gefährlich konternde Argentinier stand es nach 90 Minuten 0:0. Die DFB-Auswahl hatte in einem hart geführten Spiel zunächst Glück. In der ersten Halbzeit traf Gonzalo Higuain aus bester Position nicht ins Tor und erzielte später einen Abseitstreffer. Aber auch die deutsche Mannschaft war nahe an der Führung: Benedikt Höwedes traf nach einer Ecke von Toni Kroos per Kopf nur den Pfosten.

Die deutsche Mannschaft musste ohne Sami Khedira auskommen. Der Real-Madrid-Spieler, der sich nach einem Kreuzbandriss innerhalb von nur acht Monaten zurück auf den Fußballplatz und eindrucksvoll bis zum WM-Finale gekämpft hatte, fiel wegen Wadenproblemen aus. Für ihn spielte der Mönchengladbacher Christoph Kramer - für 30 Minuten. Nachdem er von Ezequiel Garay umgerannt wurde, spielte er wenige Minuten weiter und musste dann benommen den Platz verlassen.

Proteste nehmen wieder Fahrt auf

Kurz vor dem Anpfiff zum Endspiel hatte die brasilianische Polizei in der Nähe des Maracanã-Stadions eine Demonstration aufgelöst. Die Sicherheitskräfte setzten Tränengas und Blendgranaten gegen rund 300 Demonstranten ein, die zum Stadion m*****ieren wollten. Mindestens ein Teilnehmer wurde festgenommen. Die Demonstranten protestierten gegen die schlechte Gesundheitsversorgung im Land sowie gegen das Vorgehen der Polizei während der WM.

 

MfG

de Preada


related Links:
» Quelle
 
***Fussball WM 2014***
Date: 13.07.14 16:25 - Autor: Preada - Kommentare 0

 

Werden wir es schaffen?

 

Viel Spaß beim schauen, und alle die Daumen drücken!

 

 

MfG

 

de Preada


 
***Server Daten***
Date: 13.07.14 16:20 - Autor: Preada - Kommentare 0

Hallo zusammen,

 

hier mal die Server-Daten:

 

TS³: voicev7.gc-h.de:9804

CSS War-Server: 84.200.5.196:9804 (PW gibs beim Spielen)

Battlefield 4 Public: 62.104.21.68:25200

 

Alles weitere auch gerne im TS!

 

MfG

 

de Preada


 
!!!ACHTUNG!!! Fake Accounts !!!ACHTUNG!!!
Date: 11.07.14 18:01 - Autor: Preada - Kommentare 0

Hallo zusammen,

 

aus gegebenen Anlass ist das Registrieren auf der Seite derzeit Deaktiviert, wir haben stündlich 35 Fake Anmeldungen.

 

Gerne könnt ihr das JoinUs benutzen um Euch zu Registrieren!

 

MfG

 

de Preada


 
Wir sind wieder da!
Date: 10.07.14 20:21 - Autor: Preada - Kommentare 0

Hallo liebe Gamer!

Wir das Bonzen-Bro$ Team haben uns entschlossen eine wiederbelebung unseres Teams zu machen,

bisher gehört dazu: Homepage, TS3, War-Server, BF4-Server.

Gerne könnt ihr bei uns auf´s TS kommen wenn ihr bock habt zu Zocken smile.gif

 

Natürlich können sich auch Member bei uns bewerben, die den War-Server frei nutzen können!

 

In diesem sinne einen guten Start und hoffe auf Viele neue gesichter!

 

 

Gruß & HfGl

 

de Preada

 

 

[

 


related Links:
» Bonzen-Bro$
« 1 »

http://www.gamer-templates.de
 
 
CMS Copyright by www.Gamer-Templates.de